Grundschulliga 2022

Am 15.6.2022 war es endlich soweit und die Jungs-Basketballmannschaft konnte an den Finals der Grundschulliga teilnehmen für die man sich zuvor, in der Vorrunde, qualifizieren konnte.
Bei Sonnenschein und heißen Temperaturen ging es auf den Courts am Friedrich-Ludwig Jahn Sportpark zur Sache.
Nachdem man die ersten Spiele teilweise sehr deutlich gewinnen konnte, wartete im großen Finale die Thomas Mann Grundschule auf unser Team.
In einem hitzigen Duell, setzte sich am Ende der Gegner, nach Verlängerung, mit *EINEM* einzigen Punkt Vorsprung durch.
Auch wenn unsere Jungs den ersten Platz verdient gehabt hätten, war es dennoch ein toller Tag, mit tollen Partien und einem Sieger der Herzen:  dem Team der Schliemann Grundschule.
Danke an alle Spieler und an den Trainer Herrn Guhl, für ein tolles Event und die Vorbereitung darauf!