Herzlichen Dank!

Liebe Eltern, liebe Mitarbeiter und liebe Freunde der Schliemann-Grundschule,

zu Beginn des Jahres war das mögliche Ausmaß der Corona-Krise in keinster Weise abzusehen.

Die Ereignisse haben uns förmlich überrollt und dennoch haben wir uns alle gemeinsam dieser Herausforderung gestellt und sind mit der Situation souverän umgegangen und tun dies auch weiterhin.

An diese Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank an alle für das Engagement zur Bewältigung der aktuellen Krisensituation aussprechen: den Eltern und Kindern im Home-Office bzw. Home-Schooling, insbesondere auch den Eltern in systemrelevanten Berufen und natürlich allen Mitarbeitern in der Notbetreuung, im Home-Office und Home-Schooling!

Da wir zum jetzigen Zeitpunkt keine verlässliche Information haben, ob der reguläre Schulbetrieb nach den Osterferien aufgenommen wird, bereiten wir uns auf die Eventualität der Fortsetzung des Heimunterrichts vor.

Im Namen des Schliemann-Teams wünsche ich Ihnen allen eine entspannte Zeit.

M. Balan