Erasmus+

Die Schliemann-Grundschule hat mit Kolleginnen und Kollegen aus Spanien, Österreich, Belgien ( Flandern und Wallonien), und Bulgarien im sogenannten Call 2020 ein Projekt angemeldet. Der gemeinsam erarbeitete Titel lautet “Communication in Action“. Wir hoffen, dieses Projekt wird von der Europäischen Gemeinschaft gefördert und wir können im Herbst 2020 starten. Den Schwung und den Elan, den dieses Vorhaben besitzt, kann man in diesem kleinen Video erkennen. Es wurde von Marta, Cristinas 15jähriger Tochter, produziert. Cristina ist die leitende Kollegin der Partnerschule in Huelva, im Süden Spaniens.

Seit Montag, den 21.02.2022, haben wir Gäste! Das Projekt “Communicacition in Action” begehen wir mit zahlreichen Gästen aus verschiedenen Ländern. Lesen Sie hier /lest hier, was alles auf dem Plan steht.

Wir freuen uns sehr über unsere Gäste!